Key West Angel 9.6

Mehr Ansichten

Key West Angel 9.6
SKU: KEY-ANGELV2
Aufblasbares SUP • Länge: 9.6"/ 289.6 cm • Breite: 30"/ 76.2 cm • Dicke: 5"/ 12.7 cm • Volumen: 200 L • Gewicht: 7.7 kg • Finnen: 3 • Max. Nutzungsgewicht: 110 kg
Beschreibung

Details

Für wen ist das Angel von Key West? Das aufblasbare SUP Key West Angel ist besonders geeignet für kleine und mittlere Paddler, in ruhigem Wasser sowie in Wellen. Sein Shape garantiert Leistung, Wendigkeit und Geschwindigkeit.

Trotz seiner 289,6 cm (9'6") Länge ist das Board für exzellentes Gleiten auch über lange Strecken ausgelegt. Turbulenzen und Wasserwiderstand werden durch eine speziell entwickelte Heckform begrenzt, die das Gleiten erleichtert, ohne die Wendigkeit oder die Stabilität des Boards zu beeinträchtigen! Seine 3 Finnen ermöglichen es Ihnen, unter allen Bedingungen zu paddeln.

Seine relativ kurze Länge ermöglicht eine beispiellose Wendigkeit, die in Verbindung mit seiner natürlichen Stabilität die Erforschung der schwierigsten Zugangsbereiche ermöglicht.

Dank seiner 5 Zoll Dicke ist das Board steif, bleibt aber leicht, was nicht nur den Transport erleichtert, sondern auch die schwierigsten oder radikalsten Lenken ermöglicht!

Das Ergebnis einer Kombination aus Technologie und Design, die SUP Key West sind ultra effizient auf dem Wasser, aber sie zeichnen sich auch durch ihren Stil aus, der Feinheit und Zen-Geist vereint. Was könnte besser sein als einen Ausflug auf dem Wasser, an Bord eines SUPs, das stolz ein Mandala trägt, das für Ruhe und Meditation steht?

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Marque KEY WEST
Länge : 9'6" / 289.6 cm
Breite : 30" / 76.2 cm
Dicke : 5"/ 12.7 cm
Volumen : 200 L
Max. Nutzungsgewicht : 110 Kg
Empfohlenes Benutzergewicht : 40 bis 70 kg
Größe der Transporttasche : 95 x 46 x 33 cm